Ortspfarrer feiert runden Geburtstag

03.07.2024
Feuerwehr Verein
Überraschungsbesuch durch die Feuerwehrkollegen

Am heutigen Mittwoch kann unser Pfarrer und aktives Mitglied Sebastian Scherr seinen 40. Geburtstag feiern. Seit seinem Dienstantritt ist Sebastian ein treuer Aktiver, der bei vielen Einsatz- und Ausbildungsveranstaltungen teilnimmt. So nutze eine große Anzahl unserer Kameraden die Möglichkeit dem Geburtstagskind zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Kurz nach Mitternacht besuchte man den Jubilar bei sich zuhause um mit ihm gemeinsam auf seinen Geburtstag anzustoßen. Als Geschenk überreichte Vorstand Sebastian Schwägerl standesgemäß eine Figur des Hl. Florians. Der Jubilar freute sich sehr über die Glückwünsche und war sichtlich gerührt.

Lieber Sebastian, vielen Dank für deinen Einsatz in unserer Feuerwehr. Wir können stolz sein, einen solchen Geistlichen als Aktiven und Freund haben zu dürfen!