THL 3 / Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Gewerbegebiet Chammünster

Erneut wird die Feuerwehr Chammünster zusammen mit der Feuerwehr Cham auf die Kreisstraße CHA17  zu einem Verkehrsunfall gerufen. Laut Alarmstichwort ist unklar ob noch Personen eingeschlossen bzw. eingeklemmt sind. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle sind zwei PKW im Kreuzungsbereich kollidiert, die Fahrzeuge sind stark deformiert, es laufen Betriebsstoffe aus. Die beteiligten Insassen konnten deren Fahrzeuge bereits eigenständig verlassen, die Chamer Fahrzeuge werden daraufhin durch den Einsatzleiter aus dem Einsatz entlassen. Es wird der Brandschutz sichergestellt, die Unfallstelle abgesichert und der Verkehr geregelt. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei und dem Abtransport der Fahrzeuge wird durch den Straßenbaulastträger eine entsprechende Beschilderung im Kreuzungsbereich installiert. Einsatzende nach knapp 1,25 Stunden.

Pressebericht Mittelbayerische Zeitung

Pressebericht Chamer Zeitung